WOIDSIEDEREI

Am Grubfeld 6, 94209 Regen

☎ +49 (0)9921 9489010

Fragen zum Produkt?

Vielleicht findest du hier schon die passenden Antworten auf deine Fragen

Ist die Seife für Allergiker geeignet?

Kommt ganz darauf an, auf was du allergisch reagierst :-). In der Produktbeschreibung im Online Shop findest du immer eine Liste mit den Inhaltstoffen (INCI / INGREDIENTS). Zusätzlich befindet sich eine Auflistung der Inhaltsstoffe auf jeder Seife auf dem Produktetikett.

Sind die Rohstoffe BIO?

Ganz klar! JA! 🙂

Wir verwenden für unsere Seifenbasis ausschließlich Öle, Fette und Buttern in BIO Qualität. Falls du einen Beweis dafür möchtest, schreib uns einfach eine kurze Mail 🙂

Warum werbt Ihr nicht mit einem BIO - Siegel?

Für uns ist es selbstverständlich, dass Rohstoffe aus einer bekannten, qualitativ hochwertigen Quelle stammen! Hast du schon einmal gezählt, wie viele BIO – Siegel es mittlerweile gibt? Da verliert man schnell den Überblick. Uns ist wichtig, dass uns unsere Kunden vertrauen – und dieses Vertrauen schaffen wir durch den Einsatz hochwertiger Rohstoffe, Handarbeit und strenge Qualitätskontrollen.

Die Seife fühlt sich nach dem Waschen so quitschig an?

Eine Frage, die uns jeder 5. Kunde stellt. Es ist ganz normal, dass dir beim ersten Verwenden von Naturseifen ein „quitschiges“ Gefühl auffällt: Das liegt daran, dass sich deine Haut bereits zu stark an silikonhaltige Kosmetika gewöhnt hat. Silikone oder auch Weichmacher schaffen eine leicht gleitende Oberfläche, besitzen aber überwiegend negative Eigenschaften!

Wir setzen nicht auf Silikone, sondern auf natürliche Öle, Fette und Buttern, welche in einem gewissen Überschuss in der Seife vorhanden sind. Diese pflegen und nähren die Hautschichten auf eine natürliche Art und Weise, so dass sich spätestens nach dem Abtrocknen ein einmalig weiches Hautgefühl einstellt.

Probier’s doch einfach mal aus: www.woidsiederei.de/shop

Sind die Produkte der Woidsiederei auch Vegan?

Oh ja :-), mehr VEGAN geht garnicht! Alle unsere Produkte sind Vegan, mit der Ausnahme unserer Badepralinen – hier wird Milchpulver als natürlicher Emulgator eingesetzt, damit wir auf einen synthetischen Ersatzstoff verzichten können.

Schreib uns!