Naturpark,Mode Outlet, Naturseifenmanufaktur

Spannend, was so ein Gebäude im Laufe der Zeit mitmacht bzw. wie es genutzt wird. Durch unsere Not, keinen vernünftigen Platz für Mitarbeiter und Technik zu haben – entschlossen wir uns, bestehende Gebäude zu nutzen. Da kam uns ein nettes Objekt in Theresienthal bei Zwiesel gerade recht. Lang hat die Entscheidungsphase gedauert,  bis der Mietvertrag unterschrieben war. Doch etwas besseres konnte uns nicht passieren. Viel großzügiger, lichtdurchfluteter Raum in Außenlage passt perfekt zu uns. 

schon wieder ätherisches Öl

Is doch klar – unsere Seifen duften nur so gut, weil der Duftstoff aus der Natur kommt. Ätherische Öle, destilliert aus Pflanzen und Blüten bilden hier den Grundstoff unserer wunderbaren Düfte. Viele Menschen wissen nicht, wie dieser Duftstoff aus der Pflanze extrahiert wird, obwohl es eigentlich sehr easy ist. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den noch verfügbaren Platz in Theresienthal mit interessanten technischen Geräten zu füllen 🙂 Die sind so kompliziert, dass man eigentlich Fragen MUSS, was das ganze Kupferzeugs so alles kann 🙂

Wertvollstes Gut – Unsere Mitarbeiter / Freunde

Mitarbeiter ist wohl eher der offizielle Begriff. Jeder der für die WOIDSIEDEREI arbeitet ist unser Freund und teilweise schon langfristiger Wegbegleiter. Dies ist wohl eines der Geheimnisse von Erfolg: Das Miteinander. Egoistische Führungs- und Verhaltensweisen führen unserer Meinung nach eher zu nichterfolg. Wir wollen nicht ins unendliche wachsen, unser Ziel ist es, eine nachhaltig langfristige Gemeinschaft auf die Beine zu stellen, die Tag für Tag Freude an der Arbeit hat. Wir möchten keine langweiligen und eintönigen Industrieprozesse durchkaufen, trotzdem aber mit Spaß und Eifer in einen strukturierten Arbeitstag starten. Natürlich einmal mehr Struktur und einmal – ähm, keine – aber das macht das ganze doch irgendwie spannend, oder?

Waldnatürliche Öle und Hydrolate?

Fesche Düfte und natürliche Pflanzenwasser, dafür steht unsere neue Marke WALDNATURA. Frisch aus der Kupferdestille in Theresienthal zu dir in dein Badezimmer sind es nur noch ein paar Tage. Lass dich überraschen was WALDNATURA dir noch bieten kann. Melde dich am besten zu unserem WALDNATURA – NEWSLETTER an, dann bekommst du als erster mit, wenn der Verkauf von waldfrischen Düften und Hydrolaten von uns startet.