Schweinhütt

Schaugarten, Produktion und Lader’l

Unsere Heimat.

In Schweinhütt sind wir Zuhause. Dort entstand aus dem wunderbaren Schaugarten von Sabine und Alois Wühr, die Idee aus selbst hergestelltem ätherischen Öl eine Seife zu machen.

In Schweinhütt befindet sich das Herz der WOIDSIEDEREI – die Manufaktur und der Schaugarten. In einer wunderschönen Blüh-Oase produzieren wir Tag für Tag unsere pflegenden Naturkosmetikprodukte.

Der alte Heustadel – liebevoll renoviert und umgebaut von Alois Wühr – bietet Platz für allerhand Naturseifen und Badezimmerzubehör, doch auch für wunderbare Gaumenfreuden der Woidbrennerei Kerschbaum.

Mehr infos zu Schweinhütt

Öffnungszeiten Garten & Kreativ – Lader’l

Unser Garten & Kreativ – Lader’l ist ab 01.08.2021 zu folgenden Zeiten geöffnet:

Dienstags: 15:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstags: 15:00 bis 18:00 Uhr

Adresse: Am Grubfeld 6, 94209 Regen

Telefon: 09921 9489010

Informationen zum Schaugarten unter

www.gartenundkreativ.de

Theresienthal

Büro, Versand, Werkstatt und Aromadestille

Unsere Vision.

Durch die kleinen und verwinkelten Kellerräume im Wohnhaus in Schweinhütt, konnten wir kurzfristig nicht erweitern. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit einem starken Partner einige unserer lieben Mitarbeiter nach Theresienthal ausgezogen 🙂

Keine Sorge, die Mädels und Jungs vom Büro und der Werkstatt fühlen sich schon ganz wohl in ihrem Seifensiederhaus.

In Theresienthal befindet sich nun unser Büro, ein großes Lager für viele viele Produkte, unsere Kreativwerkstatt für kurzfristige Kundenanpassungen und – weil noch Platz war – ein neuer, moderner, zukunftsfähiger Laden mit vielen innovativen Ideen und einer Aromadestille, die wir zur Herstellung von ätherischen Ölen und Hydrolaten nutzen können.

Mehr Infos zu Theresienthal

Öffnungszeiten Laden Theresienthal

Unser Laden in Theresienthal feiert Neueröffnung am 30.07.2021 und ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mittwoch: 09:00 bis 12:00 Uhr

Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 09:00 bis 12:00 Uhr

Adresse: Theresienthal 29, 94227 Zwiesel

Telefon: 09921 9489010

Informationen zur Schau- und Aromadestille unter:

www.waldnatura.de

Unsere Händler

Du bist gerade nicht in der Nähe?

Kein Problem – bei über 200 Händlern kannst du unsere Produkte entdecken